Förderverein

Der Förderverein Handball in Wickede e.V. wurde am 12.05.2017 in der Gerkenhalle gegründet. Mit dem Förderverein möchten wir den Handball als Sport in Wickede noch bekannter machen, KooperationeLogo Fördervereinn mit Schulen und Kindergärten eingehen, aber auch die Arbeit der Handballabteilung des TV Wickede unterstützen und Sponsoren suchen.

Mitglied kann jede Privatperson oder juristische Person werden, der Jahresbeitrag beträgt derzeit (mindestens) 12,00 Euro, die automatisch eingezogen werden. Eine gleichzeitige Mitgliedschaft beim TV Wickede e.V. ist nicht zwingend erforderlich.

Mitglieder des Fördervereins erhalten Vorteile, indem beispielsweise Dauerkarten günstiger erhältlich sind, oder es ein Vorkaufsrecht für Karten und Busreisen bei besonderen Spielen gibt.

Im Rahmen der Gründungsveranstaltung wurde ein Vorstand gewählt, diesen bilden derzeit der 1. Vorsitzende Manuel Garcez, der 2. Vorsitzende Richard Malinowski, Kassiererin Anja Krane und Schriftführer Julian Bräker. Ihnen steht ein Beirat beratend zur Seite. Er besteht aus Vertretern der Wirtschaft, Politik, Fans und aktiven und ehemaligen Handballern. Derzeit bilden den Beirat Nora Jid, Anke Rosenberg, Bodo Velmer, TIm Thiele, Alexander Heine , Jens Fey und Stefan Kühle.

Die Beitrittserklärung für den Förderverein kann hier heruntergeladen werden. Mit der Beitrittserklärung wird die Satzung in ihrer derzeitigen Form anerkannt. Für weitere Rückfragen steht der 1. Vorsitzende Manuel Garcez unter manuel.garcez@handball-wickede.de / +49 (0) 173 7252218 zur Verfügung.